Dagger IsleDrifter´s NexsusNecropolis Park

Limitierte Edition     Guardians - Limitierte Edition

<
Alter Höhlenriese  Sterblicher  G - 14 -  6  - Bier - Wenn der Höhlenriese eine Festung angreift, verliert der
Gegner seinen Festungsvorteil.
 Riese  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Parkinson
Alter Schimmel  Fabelwesen  G - 3 -  1  - Bier - Immun gegen Feuer und Fernattacken.
+1 Vitality in Sümpfen.
 Schimmel  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Brom
Amboß der Schwere H     12           Alle Angriffe gegen Kreaturen die eine Festung verteidigen,
bekommen +7 Vitality. Die Wirkung dauert nur einen Kampf
lang. Vor dem Kampf spielen.
Magischer
Gegenstand
Ploog
Amulett des Fliegens K     16           Erlaubt irgendeiner Kreatur zu fliegen. Falls die Kreatur ver-
loren ist, ist auch das Amulett verloren.
Magischer
Gegenstand
Brom
Anwalt  Element  M - 7 -  0  Schönheiten Bier Gold Muß als erste Kreatur im Kampf gespielt werden. Wenn er
überlebt zählt er wie 21 Vitality zur Kontrolle des Feldes.
Nur ein Anwalt pro Feld pro Spieler.
 Teufel  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Brom
Arme der Erde  Fabelwesen  G - 6 -  0  - - - Befehlskarte Ziehe zufällig eine Karte von der Kampfhand deines Geg-
ners. Diese Karte und Arme der Erde können nicht kämpfen
und zählen nicht zum Sieg. Unterstützungen können beide
Kreaturen angreifen.
 Untote  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Brom
Aufspüren von Vitality       16           Spiele diese Karte auf ein gegnerisches Feld aus. Der Gegner
muß die Gesamtvitality auf diesem Feld ansagen.
Jederzeit spielbar.
Spruch Maitz
Auge der Weitsicht       6           Schaue in die Vorratshand deines Gegners. Jederzeit spielbar. Spruch Ploog
Axtkämpfer  Sterblicher  M - 7 -  4  - - Gold Das Brüllen des Herzschlags verteidigt die Seele gegen das
Chaos, das im Verstand herrscht. -- St. Ballantine.

(Anekdotentext)
 Ritter  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Maitz
Bannspruch       3           Bannt jeden Spruch, Gegenstand oder Befehlskarteneffekt
(aber keine Übertragung).
Spruch Maitz
Bantamdrache  Fabelwesen  M  F  8 -  1  - - Gold +7 Vitality gegen Kreaturen mit der Fähigkeit zu fliegen.  Drachen  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Parkinson
Beelzebub  Element  GF 16 -  0  Schönheiten - - Immun gegen Feuer  Dämon  kann übertragene Vitality empfangen
---
Brom
???  Sterblicher  G - 14 -  6  Schönheiten Bier Gold Text  ???  kann übertragene Vitality empfangen
---
Parkinson
Bernsteinquelle  Element  G - 4 -  0  - - - Wenn die Bernsteinquelle als Hauptangreifer geschla-
gen wird, erhält deine Unterstützung gegen ihren Geg-
ner +4 Vitality.
 Quelle  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Bier       10              Bestechungs-
Mittel
 
 
Blackthwaitspringer  Fabelwesen  K - 1 -  0  - Bier - Immun gegen FWA. +1 Vitality in Wäldern.  Fee  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Blutroter Schrecken  Fabelwesen  M - 6 -  0  - - - Der Schrecken benutzt den Farbvorteil der derzeitigen
Match-Up Karte (nur gegen Sterbliche). Er benutzt ge-
nauso den Gelände-Vorteil dieser Karte.
Nur ein Schrecken pro Spieler pro Feld.
 Untote  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Bogenschütze  Sterblicher  M - 6 -  0  - - Gold 3 Pkt. Fernattacke  Ritter  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Bösartiges Auge  Element  K - 5 -  1  Schönheiten - - Befehlskarte Für die Dauer des Kampfes muß der Gegner die Größe
seiner Kreatur angeben bevor du deine Kreatur auswählst.
 Dämon  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Braunrücken  Sterblicher  K - 3 -  0  - - Gold +4 Vitality gegen große Kreaturen.  Goblin  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Braunrückengoblins  Sterblicher  K - 4 -  0  - - Gold Wenn die gegnerische Kreatur im Match-Up groß ist,
zählt sie nicht zur Kontrolle des Feldes.
 Goblin  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Captain  Sterblicher  M - 10 -  5  Schönheiten - - Immun gegen Furcht.  Ritter  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Carreg Amroth Festung (links)                   +5 Vitaliy für verteidigende Kreaturen. Festungskarte
Carreg Amroth Festung (mitte)                   +5 Vitaliy für verteidigende Kreaturen. Festungskarte
Carreg Amroth Festung (rechts)                   +5 Vitaliy für verteidigende Kreaturen. Festungskarte
Cherub  Element  K F 3 -  0  - - - +6 Vitality gegen Dämonen und Teufel.
Immun gegen große Kreaturen.
 Engel  kann übertragene Vitality empfangen
---
Dämonische Horde von Kabod  Element  M - 6 -  1  Schönheiten - - Kann eine Dämonische Horde von Kabod heilen,
unabhängig von der Kontrolle des Feldes.
 Dämon  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Deckratte  Sterblicher  M - 5 -  3  Schönheiten Bier Gold +1 Vitality in Flüssen und Seen.  Pirat  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Der Tod  Element  M - 7 13  0  - Bier - Zerstört jeden Sterblichen der von Furcht betroffen ist.  Verkörperung  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Durchblick im Kampfgetümmel H     15           Spielbar nachdem irgendein Hauptkampf vollendet
wurde. Alle Karten die du in diesem Kampf als Fern-
attacken
gespielt hast kehren sofort auf deine Kampf-
hand zurück.
Magischer
Gegenstand
Eiselement  Element  M - 15 -  6  - - - +4 Vitality in Gebirgen  Element  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Eisenfürst  Element  M - 10 -  1  Schönheiten - - 3 Pkt. FWA Furchtattacke. Wenn er gespielt wird, be-
kommt die FWA +3 für jeden verschiedenen Element-
fürst im Spiel.
 Elementfürst  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Eisoger  Sterblicher  G - 9 -  2  Schönheiten - - Keine Übertragung gegen den Oger.
+2 Vitality in Gebirgen.
 Oger  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Eissturm       5           Spiele diese Karte anstatt einer Befehlskarte aus. Alle
fliegenden Kreaturen werden von einer 7-Pkt. FWA
getroffen. Dieser Effekt gilt nur einmal und betrifft
beide Seiten.
Spruch
Element der Finsternis  Element  G - 13 -  3  - - - Befehlskarte Der Gegner muß seine Kampfhand zeigen. Du kannst nun
vom Kampf zurücktreten, dazu mußt du aber das Element der
Finsternis ablegen.
 Element  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Embryohexe  Fabelwesen  M - 1 -  0  - - - Befehlskarte Du gewinnst jeden Pasch im Match-Up.  Untote  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Energie anzapfen       4           Du erhälst einen Kraftstein. Jederzeit spielbar. Spruch
Energiefresser       4           Spiele diese Karte wenn der gegnerische Guardian
überträgt. Der Gegner muß den Wert der Übertragung
ABZIEHEN anstatt sie zu der Vitality der Empfänger-
kreatur zu addieren.
Spruch
Energiekröte  Element  K - 5 -  0  - - - Keine Übertragung gegen die Energiekröte.
+2 Vitality in Sümpfen. 2 Pkt. Fernattacke.
 Macht  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Engel  Element  M F 7 -  0  - - - +5 Vitality gegen Dämonen und Teufel.  Engel  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Erdelement  Element  G - 18 -  9  - - - +2 Vitality in trockenen Gefilden.  Element  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Ewiger Hexenfürst  Fabelwesen  M - 17 -  0  - - - Kann nur zu Untoten übertragen. Für jede im Kampf ver-
lorene Kreatur des Gegners kann er eine deiner untoten
Kreaturen heilen.
 Untote  kann übertragene Vitality empfangen
2
Faulige Ratte  Fabelwesen  K - 2 -  0  - - Gold +1 Vitality gegen alle Kreaturen die von Furcht betroffen
sind.
 Ratte  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Felsenfürst  Element  M - 12 -  1  Schönheiten - - 3 Pkt. FWA Furchtattacke. Wenn er gespielt wird, be-
kommt die FWA +3 Pkt. für jeden verschiedenen
Elementfürst im Spiel.
 Elementfürst  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Felsriese  Sterblicher  G - 14 -  3  - Bier - 4 Pkt. Fernattacke. +2 Vitality in Gebirgen.  Riese  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Feuerläufer  Element  K - 9 -  4  - - - Immun gegen Feuer; hat eine Feuerattacke.  Macht  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Finn
HERR DES SUMPFES
Vitality
27
2 WKL
MKL
-1
0
NUC
 
+1
 
MPK
8
  Kraftsteine Ziehe während der Zug- und Versorgungsphase für
jeden Sumpf den du kontrollierst eine extra Karte.
Guardian   Parkinson
Fliegender Drachenfürst  Fabelwesen  G F 19 -  0  Schönheiten Bier - 5 Pkt. FWA Feueratem.
Kann nur von seinem Guardian Übertragung erhalten.
 Drachen  kann übertragene Vitality empfangen
1
Flinke Schuhe K     5           Spiel irgendeine Kreatur als Befehlskarte. Diese Kreatur
greift die Befehlskarte deines Gegners an bevor sie wirkt.
Falls deine Kreatur getötet wird, verlierst du die Schuhe.
Magischer
Gegenstand
Floyd, das fliegende Schwein  Sterblicher  G F 2 -  0  - - - Befehlskarte Alle deine Kreaturen bekommen +2 Vitality.
Wenn Floyd als Befehlskarte gespielt wird ist sie zerstört.
 Nutztier  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Flüsse und Seen       6             Gelände
Fluß der Fäulnis  Element  G - 2 8  0  - - - Schlägt den Gegner, falls der Fluß der Fäulnis
als Unterstützung gespielt wird.
 Macht  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Flüsternder Geist  Element  K F 3 -  0  - - - +2 Vitality in Sümpfen.  Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Frauenheld  Sterblicher  M - 2 -  0  - - - Befehlskarte Jede deiner Kreaturen, die gegen einen Gegner kämpft der
mit Schönheiten bestochen werden kann, bekommt +4.
 Tier  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Freibeuter  Sterblicher  M - 7 -  4  Schönheiten Bier Gold +1 Vitality in Flüssen und Seen.  Pirat  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Gebirge       3             Gelände
Geist der Felsen  Element  K - 5 -  1  - - - Befehlskarte Alle deine Kreaturen erhalten +5 Vitality gegen Kreaturen
die eine Festung verteidigen.
 Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Geist der Sonne  Element  K - 12 -  6  - - - Immun gegen Feuer; hat eine Feuerattacke.  Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Geist des Eises  Element  G - 5 -  2  - - - Immun gegen Untote. +1 Vitality in Gebirgen.  Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Geist des Gestankes  Element  G - 5 -  0  - Bier - Befehlskarte Jede Kreatur mit einer Grundvitality von weniger als 5
kann nicht kämpfen und zählt nicht zur Feldkontrolle (beide
Seiten). Sie können von Unterstützungen angegriffen werden.
 Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Geist des Kämpfers  Element  M F 10 -  3  - - - Das gerissene Biest ist erwacht. Scharlatane und
falsche Propheten, eure Zeit ist gekommen.

(Anekdotentext)
 Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Geist des Mondes  Element  G - 8 -  0  - - - Keine Übertragung gegen den Geist des Mondes.
Immun gegen Furcht.
 Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Geist des Regens  Element  G F 6 -  0  - - - 2 Pkt. Fernattacke.  Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Geist des Windes  Element  M F 5 -  1  - - - +4 Vitality gegen Kreaturen mit der Fähigkeit zu fliegen.  Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Gespenst  Fabelwesen  M - 8 -  0  - - - Kann bis zu 16 Pkt. Übertragung empfangen.
+5 Vitality gegen Kreaturen die eine Festung verteidigen.
 Untote  kann übertragene Vitality empfangen
---
Gesprenkelter Clamjack  Sterblicher  K - 6 -  1  - Bier - +3 Vitality in Sümpfen.  Clamjack  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Gieriger Unhold  Sterblicher  M - 1 -  0  - - Gold Keine Bestechung mit Gold solange der gierige Unhold
im Spiel ist. Es sei denn, der gierige Unhold wird zuerst
bestochen.
 Unhold  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Gigantischer Pinguin  Fabelwesen  G - 16 -  8  Schönheiten - - +2 Vitality in Flüssen und Seen.  (fehlt!)  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Gn´Obby Gnom  Sterblicher  K - 4 -  0  - - Gold Die Quelle der Weisheit fließt ungehindert. Jeder der
davon kostet, kann mehr bekommen als eine Tasse
halten kann.
(Anekdotentext)
 Gnom  kann keine übertragene Vitality empfangen
1
Gn´Omish Gnom  Sterblicher  K - 4 -  1  - - Gold +3 Vitality in Wäldern.  Gnom  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Gold       7              Bestechungs-
Mittel
 
 
Goldthwaitspringer  Fabelwesen  K - 1 -  0  - Bier - +1 Vitality wenn als Unterstützung benutzt.  Fee  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Gorgal Skag  Element  K F 4 -  1  - - - Von den stinkenden Abgründen am Ende der Welt
kommen die Horden der teuflischen Verkörperungen.

(Anekdotentext)
 Dämon  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Grabender Barg  Fabelwesen  M - 8 -  2  - - - +7 Vitality gegen Kreaturen die eine Festung ver-
teidigen.
 (fehlt!)  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Grand Avatar  Sterblicher  M - 6 12  1  - - Gold Kann nur von seinem Guardian Übertragung empfangen.  Zauberer  kann übertragene Vitality empfangen
6
Grilbus  Sterblicher  M - 6 -  2  - - - +2 Vitality in trockenen Gefilden.  Schlammbiest  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Gringe Kommandant  Sterblicher  M - 5 -  1  - - Gold Befehlskarte Alle deine Schlammbiester bekommen +3 Vitality;
diese Fähigkeit kann nicht gebannt werden.

Nur ein Kommandant pro Feld pro Spieler.
 Schlammbiest  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Großer Felsriese  Sterblicher  G - 16 -  2  - Bier - 6 Pkt. Fernattacke. +2 Vitality in Gebirgen.  Riese  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Großes ächzendes Geschwür  Sterblicher  M - 8 -  1  - - Gold +3 Vitality gegen Kreaturen die von Furcht betroffen
sind.
 Geschwür  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Großes Energieelement  Element  G F 12 -  0  - - - Das Energieelement kann uneingeschränkt Über-
tragungen empfangen, aber nur vom Guardian.
Nur einmal pro Feld pro Spieler.
 Element  kann übertragene Vitality empfangen
2
Großes Luftelement  Element  G F 16 -  0  - - - +6 Vitality gegen Kreaturen mit der Fähigkeit zu
fliegen.
 Element  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Groupie  Fabelwesen  M - 2 -  0  - Bier - Immun gegen Sterbliche.
Sinnloses Geschwätz läßt sie einschlafen.
 (fehlt!)  kann übertragene Vitality empfangen
---
Gummiknochige Schrate  Sterblicher  K - 2 -  0  - - Gold Der Gegner muß alle Goblins und Idioten in seiner
Kampfhand ablegen, wenn die Schrate im Spiel sind.
 Goblin  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Haba Naba Kaba  Sterblicher  K - 4 -  2  - - Gold Wenn im Spiel, hindert infernalischer Lärm den Geg-
ner für die Dauer des Kampfes daran Fernattacken
einzusetzen.
 Goblin  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Hahnenschrei H     7           Spielbar zu Beginn eines Zuges. Du darfst dich zuerst
bewegen, sogar wenn du die niedrigere Up-Card hattest.
Magischer
Gegenstand
Hair-de-hobbins  Fabelwesen  M - 6 -  2  - - Gold +3 Vitality in Wäldern.  Fee  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Hakennase  Fabelwesen  K - 2 -  4  - Bier - Wenn durch Fabelwesen oder Elemente geschlagen,
ist die Hakennase zerstört.
 Fee  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Harkin
VERTEILER DES REICHTUMS
Vitality
29
3 WKL
MKL
-1
+1
NUC
 
+1
 
MPK
6
  Kraftsteine Du darfst im Kampf nicht zweimal zur selben Kreatur
übertragen (max. 6 Pkt. zu einer Kreatur).
Guardian   Parkinson
Häßlicher Warzenunhold  Sterblicher  M - 1 -  0  Schönheiten - - Keine Bestechung mit Schönheiten solange der Warzen-
unhold im Spiel ist. Es sei den, der Warzenunhold wird
zuerst bestochen.
 Unhold  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Heckenschütze  Sterblicher  K - 2 -  0  - - Gold 1 Pkt. Fernattacke.  Nagetier  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Heiliger Gral H     18           Spielbar während der Zug- und Versorgungsphase. Alle
Kreaturen die du in dieser Rund verlierst, kehren auf
deine Vorratshand zurück, sofern Platz ist. Du musst
einen Kraftstein zahlen um den Gral zu benutzen.
Magischer
Gegenstand
Heraufbeschwören einer
Gravitationsquelle
      3           Ein fliegendes Schild deines Gegners wird sofort ge-
stoppt. Das Schild bleibt gedreht, und darf sich nicht
mehr bewegen. Dein Gegner darf in dieser Runde
keine fliegenden Schilde mehr einsetzen.
Spruch
Heraufbeschworenes Portal       18           Spiele diese Karte während deiner Bewegungsphase.
Du kannst jeden Dämon oder Teufel von deinem
Kreaturenstall unter ein gedrehtes Schild bewegen.
Spruch
Heulender Schrecken  Fabelwesen  M - 8 -  0  - - - Befehlskarte 4 Pkt. FWA Furchtattacke.  Untote  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Höhlenriese  Sterblicher  G - 12 -  5  - Bier - Wenn der Höhlenriese gegen eine Festung kämpft, ver-
liert der Gegner seine Festungsvorteile.
 Riese  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Hund der Verdammnis  Element  G - 7 -  4  - Bier - Immun gegen Feuer.  Teufel  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Idiot  Sterblicher  M - 0 -  0  Schönheiten Bier Gold Dum Dee Dum, Dum Dee Dum, Dum Dee Dum, aahhh...
(Anekdotentext)
 Mensch  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Idiotischer Unhold  Sterblicher  M - 6 -  0  - - - 8 Pkt. Furcht FWA die nur Feen betrifft.
+4 Vitality gegen Feen.
 Unhold  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Iron Crag Baggler  Fabelwesen  K - 4 -  0  - - Gold Befehlskarte Bannt die Befehlskarte deines Gegners.
+1 Vitality in Wäldern.
 Fee  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Iron Crag Boggler  Fabelwesen  K - 5 -  2  - - Gold Der Gegner muß jeden Gegenstand in seiner Kampf-
hand im Match-Up ablegen.
 Fee  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Iron Crag Buggler  Fabelwesen  K - 2 -  0  - - Gold Befehlskarte Der Gegner kann keine Fernattacke benutzen.
+1 Vitality in Wäldern.
 Fee  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Irrlicht  Fabelwesen  K - 4 7  0  - - - 4 Pkt. Fernattacke.  Fee  kann übertragene Vitality empfangen
---
Jungfrau der Wintersaat  Fabelwesen  K - 6 7  0  - - Gold Kann nur zu Feen übertragen, auch wenn diese
normalerweise keine Übertragung empfangen können.
 Fee  kann keine übertragene Vitality empfangen
3
Kanonier  Sterblicher  M - 4 6  0  Schönheiten Bier Gold 4 Pkt. Fernattacke.  Pirat  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Kapitän Rotnase  Sterblicher  M - 15 -  5  Schönheiten Bier Gold +4 Vitality bekommen alle Piraten wenn Kapitän
Rotnase im Spiel ist. Nur ein Piratenkapitän
pro Spieler pro Feld.
 Pirat  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Khnumian Festung (links)                   +3 Vitaliy für verteidigende Kreaturen. Festungskarte
Khnumian Festung (mitte)                   +3 Vitaliy für verteidigende Kreaturen.
Fliegen auf diesem Feld nicht erlaubt.
Festungskarte
Khnumian Festung (rechts)                   +3 Vitaliy für verteidigende Kreaturen. Festungskarte
Kikijub  Fabelwesen  G - 14 -  2  - - - +9 Vitality in Gebirgen.  (fehlt!)  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Kleiner fliegender Fungus  Fabelwesen  K F 4 5  0  - - - 2 Pkt. Fernattacke.  Fungus  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Knochenwandler  Fabelwesen  M - 3 -  0  - - - Kann bis zu 6 Pkt. an Übertragung empfangen.  Untote  kann übertragene Vitality empfangen
---
Knollennase  Fabelwesen  K - 4 -  8  - Bier - Wenn geschlagen durch Fabelwesen oder Elemente,
ist die Knollennase zerstört.
 Fee  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Knolliger Clamjack  Sterblicher  K - 5 -  1  - - Gold Wenn dich dein Gegner in Sümpfen mit weniger als 5
Vitality Differenz besiegt, ist das Match-Up ein Pasch.
 Clamjack  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
König der Partylöwen  Sterblicher  G - 4 -  0  - - - Befehlskarte Alle Kreaturen, die eine Schwäche für Bier haben, können
nicht am Kampf teilnehmen und zählen auch nicht zur Feld-
kontrolle (beide Seiten). Diese Kreaturen können aber von
Unterstützungen angegriffen werden.
 Tier  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
König von Mystfall  Fabelwesen  K - 8 -  0  - Bier - +3 Vitality für alle deine Feen die gespielt werden, wenn
der König im Spiel ist. +2 Vitality in Wäldern.
Nur ein König pro Spieler pro Feld.
 Fee  kann übertragene Vitality empfangen
---
Korporal  Sterblicher  M - 8 -  4  Schönheiten - - Immun gegen Furcht.  Ritter  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Kraftmahlzeit       4           Wenn diese Karte im Kampf ausgespielt wird, kann
irgendeine deiner Kreaturen für ein Match-Up Über-
tragung empfangen.
Spruch
Kuh  Sterblicher  M - 2 -  0  - - - Alle Kreaturen in der Kampfhand deines Gegners mit
Vitality 3 oder weniger können nicht angreifen und
zählen nicht zur Kontrolle des Feldes, aber sie können
von Unterstützungen angegriffen werden.
 Nutztier  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Lanzenreiter  Sterblicher  M - 10 -  4  - Bier - +10 Vitality gegen große Kreaturen;
-7 Vitality gegen kleine Kreaturen.
 Ritter  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Lästige Nager  Sterblicher  K - 3 -  0  - - Gold +3 Vitality gegen mittelgroße Kreaturen.  Nagetier  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Leichtes Häschen  Sterblicher  M - 6 -  0  - - Gold Immun gegen Kreaturen, die mit Schönheit bestochen
werden können. Kann ein Schlammbiest heilen.
Nur ein leichtes Häschen pro Feld pro Spieler.
 Schlammbiest  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Leprechaun  Fabelwesen  K - 3 -  0  - - Gold Der Leprechaun kehrt in die Vorratshand zurück wenn
er von einer großen Kreatur geschlagen wurde.
 (fehlt!)  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Lichtelement  Element  G F 13 -  2  - - - Zerstört Elemente der Finsternis.  Element  kann übertragene Vitality empfangen
---
Lorg Mole  Element  M F 9 -  1  Schönheiten - - Keine Übertragung gegen Lorg Mole.
Immun gegen Feuer.
 Dämon  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Mächtiger Oger  Sterblicher  G - 13 -  2  Schönheiten - - Keine Übertragung gegen Oger. Solange der mächtige
Oger ungeschlagen im Spiel ist, kann der Gegner keine
Übertragung spielen.
 Oger  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Magmaelement  Element  G - 9 -  0  - - - 4 Pkt. Fernattacke  Element  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Männlicher Elf  Fabelwesen  K - 2 -  0  - Bier - 2 Pkt. Fernattacke wirkt nur gegen Sterbliche.  Elf  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Männlicher Titan  Fabelwesen  G - 17 -  7  Schönheiten - - Kann seine Größe ändern, sogar wenn er die Up-Card ist.
-2 Vitality wenn mittel, -4 Vitality wenn klein.
 Titan  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Marschall  Sterblicher  M - 11 -  4  - - Gold +2 Vitality für alle deine Ritter die gespielt werden wäh-
rend der Marschall im Spiel ist. Immun gegen Furcht.
 Ritter  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Maultier  Sterblicher  M - 2 -  0  - - - Zählt als 4 Vitality zur Kontrolle des Feldes.  Nutztier  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Meisterkanonier  Sterblicher  M - 6 8  1  Schönheiten Bier Gold 5 Pkt. Fernattacke.  Pirat  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Minotaur  Fabelwesen  M - 10 -  4  - - Gold Der Minotaur und sein Gegner zählen nicht zur
Kontrolle des Feldes. +1 in trockenen Gefilden.
 (fehlt!)  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Mutiger Schimmel  Fabelwesen  G - 12 -  4  - Bier - Falls der mutige Schimmel seinen Gegner mit mehr Vi-
tality schlägt, als dessen Befehlskarte Vitality besitzt,
ist die Befehlskarte zerstört.
 Schimmel  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Na ´Boob  Sterblicher  G - 12 -  3  - - - Immun gegen kleine Kreaturen.
+2 Vitality in trockenen Gefilden.
 Schlammbiest  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Paladin  Sterblicher  M - 14 -  2  - - - +4 Vitality für alle deine Ritter, die nach dem Paladin
ausgespielt werden. Alle deine Sterblichen, die nach
dem Paladin ausgespielt werden sind immun gegen
Furcht.
 Ritter  kann übertragene Vitality empfangen
---
Pepes Verlangsamung       13           Zu spielen am Anfang der Runde bevor dein Gegner
ein Schild bewegt hat. Die gegnerischen Schilde kön-
nen sich jetzt nur noch 1 Feld bewegen.
Spruch
Pferd  Sterblicher  G - 3 -  0  - - - Befehlskarte Dein erster ausgespielter Ritter erhält +6 Vitality.  Nutztier  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Phantomschleicher  Fabelwesen  M - 14 -  2  - - - Ein Phantomschleicher in deiner Kamphand kann sei-
nen Platz mit einer untoten Kreatur im Match-Up
tauschen; dies muß vor dem nächsten Match-Up ge-
schehen. Die erste Kreatur kehrt in deine Kampfhand
zurück.
 Untote  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Polareisoger  Sterblicher  G - 10  3  Schönheiten Keine Übertragung gegen den Polareisoger.
+2 Vitality in Gebirgen.
 Oger  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Priester  Sterblicher  M - 4 6  0  - - Gold Kann einen Sterblichen heilen.  Zauberer  kann übertragene Vitality empfangen
---
Primitiver Schleim  Element  M - 12 -  5  - - - +3 Vitality in Sümpfen.  Macht  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Raucherlunge  Fabelwesen  M - 14 -  6  Schönheiten - - +4 Vitality in Flüssen und Seen.  (fehlt!)  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Rak Nam
HERRSCHER DER GEWALTIGEN
Vitality
30
3 WKL
MKL
-1
+1
NUC
 
+1
 
MPK
9
  Kraftsteine Die Stärke der Gewißheit ist die absolute Kraft.
(Anekdotentext)
Guardian   Parkinson
Rik´ Sook  Fabelwesen  M - 5 -  0  - - Gold Befehlskarte Du kannst zu jeder Kreatur im Match-Up übertragen.  Zauberer  kann übertragene Vitality empfangen
---
Rüsselschwein  Sterblicher  M - 8 -  2  - - - +3 Vitality in trockenen Gefilden.  Schlammbiest  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Sabbernder Clamjack  Sterblicher  K - 2 -  0  - Bier - Wenn der sabbernde Clamjack als Hauptangreifer ge-
schlagen wird, erhält deine Unterstützung +2 Vitality
gegen den Hauptangreifer des Gegners.
 Clamjack  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Sabu Amantek Festung (links)                   +3 Vitaliy für verteidigende Kreaturen.
+2 zu deinen Fernattacken
Festungskarte
Sabu Amantek Festung (mitte)                   +4 Vitaliy für verteidigende Kreaturen.
+2 zu deinen Fernattacken
Festungskarte
Sabu Amantek Festung (rechts)                   +3 Vitaliy für verteidigende Kreaturen.
+2 zu deinen Fernattacken
Festungskarte
Sandfürst  Element  M - 11 -  3  Schönheiten - - +6 Vitality in trockenen Gefilden;
-6 Vitality in Wäldern.
 Elementfürst  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Schädelbrechende Steine H     9           Spielbar auf irgendeinen fliegenden Schild während
der Bewegung (Bild nach oben). Zerstöre so viele
fliegende Kreaturen wie du willst, aber du verlierst
einen Kraftstein für jede Kreatur.
Magischer
Gegenstand
Schatten der Aschen  Fabelwesen  M - 12 -  1  - - - Schatten der Aschen hat eine Feuerattacke.  Untote  kann keine übertragene Vitality empfangen
3
Schattenkrieger  Sterblicher  M - 9 -  0  - - - Befehlskarte Der Schattenkrieger kann mit +2 Vitality, die Up-Card
des Gegners angreifen, wenn sie eine Kreatur ist. Der Gegner
zieht die nächste Runde eine Karte weniger, wenn seine Up-
Card geschlagen wurde.
 Schatten-
Bruderschaft
 
kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Schattenspion  Sterblicher  M - 3 -  0  - - - Befehlskarte Wähle zufällig die Reihenfolge aus, wie dein Gegner seine
Kreaturen im Kampf ausspielen muß. Dein Gegner kann
Unterstützungen und Fernattacken ganz normal benutzen.
 Schatten-
Bruderschaft
 
kann übertragene Vitality empfangen
---
Schild - Brom Dämon (4)       4             Schild
Schild - Brom Dämon (8)       8             Schild
Schild - Brom Dämon (10)       10             Schild
Schild - Brom Dämon (12)       12             Schild
Schild - Brom Dämon (14)       14             Schild
Schild - Brom Drachen (7)       7             Schild
Schild - Brom Drachen (9)       9             Schild
Schild - Brom Drachen (10)       10             Schild
Schild - Brom Drachen (11)       11             Schild
Schild - Brom Drachen (13)       13             Schild
Schild - Brom Engel (8)       8             Schild
Schild - Brom Engel (9)       9             Schild
Schild - Brom Engel (10)       10             Schild
Schild - Brom Engel (11)       11             Schild
Schild - Brom Engel (12)       12             Schild
Schild - Brom Schädel (6)       6             Schild
Schild - Brom Schädel (7)       7             Schild
Schild - Brom Schädel (8)       8             Schild
Schild - Brom Schädel (9)       9             Schild
Schild - Brom Schädel (10)       10             Schild
Schild - Brom Schädel (11)       11             Schild
Schild - Brom Schädel (12)       12             Schild
Schild - Brom Schädel (13)       13             Schild
Schild - Brom Schädel (14)       14             Schild
Schild - Maitz Blitz (2)       2             Schild
Schild - Maitz Blitz (5)       5             Schild
Schild - Maitz Blitz (9)       9             Schild
Schild - Maitz Blitz (10)       10             Schild
Schild - Maitz Blitz (12)       12             Schild
Schild - Maitz Blitz (14)       14             Schild
Schild - Maitz Insekt (6)       6             Schild
Schild - Maitz Insekt (7)       7             Schild
Schild - Maitz Insekt (8)       8             Schild
Schild - Maitz Insekt (10)       10             Schild
Schild - Maitz Insekt (11)       11             Schild
Schild - Maitz Insekt (12)       12             Schild
Schild - Maitz Insekt (13)       13             Schild
Schild - Ploog Huhn (7)       7             Schild
Schild - Ploog Huhn (8)       8             Schild
Schild - Ploog Huhn (10)       10             Schild
Schild - Ploog Huhn (11)       11             Schild
Schild - Ploog Huhn (12)       12             Schild
Schild - Ploog Huhn (14)       14             Schild
Schild - Ploog Ochse (7)       7             Schild
Schild - Ploog Ochse (8)       8             Schild
Schild - Ploog Ochse (9)       9             Schild
Schild - Ploog Ochse (10)       10             Schild
Schild - Ploog Ochse (11)       11             Schild
Schild - Ploog Ochse (12)       12             Schild
Schild - Ploog Ochse (13)       13             Schild
Schild - Warhola Schlange (9)       9             Schild
Schild - Warhola Schlange (10)       10             Schild
Schild - Warhola Schlange (11)       11             Schild
Schicksalskontrolle       15           Sieh dir die 6 obersten Karten deines Aufnahmestapels
an. Lege sie in der von dir gewünschten Reihenfolge
zurück. Lege Karten die du nicht willst unter den Auf-
nahmestapel. Spiele diese Karte zu Anfang der Runde,
nach dem Drehen der Up-Card.
Spruch
Schlafender Geist  Element  K F 5 -  1  - - - Wenn der schlafende Geist ein Match-Up gewinnt, ist
der Gegner zerstört.
 Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Schleimiger Schleim  Fabelwesen  G - 4 -  0  - - - Wenn noch auf der Kampfhand, kann der Schleim sei-
nen Platz mit einer Kreatur tauschen, die im Kampf ge-
schlagen wurde. Diese Kreatur kommt wieder auf die
Kampfhand.
 (fehlt!)  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Schönheiten       13              Bestechungs-
Mittel
 
 
Schwarzes Einhorn  Fabelwesen  G F 13 -  0  - - - Das schwarze Einhorn kann nur von seinem Guardian
und von dem ewigen Hexenfürst Übertragung emp-
fangen.
 Untote  kann übertragene Vitality empfangen
2
Schweinehund  Sterblicher  G - 5 -  0  - - Gold Wenn du mit Schönheiten bestichst während der
Schweinehund im Spiel ist, kommen die Bestechungs-
karten wieder auf deine Vorratshand zurück.
 Tier  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Schwertkämpfer  Sterblicher  M - 6 -  3  - - Gold Die Täuschung von Stahl ist kurzlebig und die End-
gültigkeit der Wahrheit ist veränderbar. Nur Ehre ist
ein sicherer Fels.

(Anekdotentext)
 Ritter  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Schwingen der Verdammnis  Element  G F 14 -  0  Schönheiten - - 6 Pkt. Fernattacke  Dämon  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Seher  Sterblicher  M - 5 -  0  - - Gold Befehlskarte Für die Dauer des Kampfes muß dein Gegner die Größe der
Kreatur ansagen, die er in Match-Up ausspielen will, bevor
du deine Karte auswählst.
 Zauberer  kann übertragene Vitality empfangen
---
Siin
ENTWENDER DER MACHT
Vitality
28
3 WKL
MKL
-1
+1
NUC
 
+1
 
MPK
6
  Kraftsteine Für 2 Kraftsteine kannst du eine Übertragung
deines Gegners ungültig machen. In diesem
Kampf sind keine weiteren Übertragungen erlaubt.
Guardian   Parkinson
Skeletthorde  Fabelwesen  M - 5 -  1  - - - Du kannst für einen Kraftstein deine Skeletthorde
wieder auf deine Vorratshand nehmen,
wenn sie im Kampf geschlagen wurde.
 Untote  kann übertragene Vitality empfangen
---
Sloarch  Sterblicher  M - 14 -  3  - - - +7 Vitality in trockenen Gefilden.  Schlammbiest  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Sphinx  Fabelwesen  M - 5 -  0  - Bier - Befehlskarte Nachdem beide Spieler ihre Karten für das Match-Up aus-
gesucht (aber noch nicht gezeigt) haben, muß der Gegner den
Kartenrand deiner Kreatur erraten. Sagt er den falschen
Rand, bekommt diese Kreatur +3 Vitality.
 (fehlt!)  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
St. Ballantines Evokation       11           Wenn gegen einen Ritter im Match-Up ausgespielt,
wird dein Ritter und dessen Gegner zerstört.
Spruch
Standarte - Brom Dämon (4)       4           Der Gegner muß die Größe seiner Kreatur im ersten
Kampf ansagen.
Standarte
Standarte - Brom Dämon (19)       19           +2 Vitality zu allen Kreaturen unter diesem Schild,
wenn es angreift.
Standarte
Standarte - Brom Drachen (15)       15           Alle Fernattacken im Kampf (beide Seiten) sind -1 Stärke. Standarte
Standarte - Brom Drachen (19)       19           Für 1 Kraftstein kannst du die Randfarbe einer Kreatur
im Match-Up ändern.
Standarte
Standarte - Brom Engel (13)       13           ??? Standarte
Standarte - Brom Engel (19)       19           +3 Vitality zu deinen Kreaturen, die gegen Flieger
kämpfen.
Standarte
Standarte - Brom Schädel (16)       16           +2 Vitality zum Farbenvorteil deiner Kreatur. Standarte
Standarte - Brom Schädel (21)       21           ??? Standarte
Standarte - Maitz Blitz (4)       4           Der Gegner muß die Randfarbe seiner Kreatur im ersten
Kampf verraten.
Standarte
Standarte - Maitz Blitz (14)       14           +2 Vitality zu allen Kreaturen unter diesem Schild,
wenn es verteidigt.
Standarte
Standarte - Maitz Insekt (14)       14           Wenn du mit diesem Schild angreifst, bekommst du +3
zur Vitality für die Kontrolle des Feldes.
Standarte
Standarte - Maitz Insekt (16)       16           Keine Bestechungen gegen Kreaturen unter diesem
Schild.
Standarte
Standarte - Ploog Huhn (5)       5           Wenn du verteidigst bekommst du +3 Stärke zu allen
Fernattacken während des Kampfes.
Standarte
Standarte - Ploog Huhn (12)       12           Bannt die Befehlskarte des Gegners für einen Kraftstein. Standarte
Standarte - Ploog Ochse (5)       5           Wenn du verteidigst bekommst du +3 Stärke zu allen
Fernattacken während des Kampfes.
Standarte
Standarte - Ploog Ochse (19)       19           +3 Vitality für Fernattacken wenn du angreifst. Standarte
Standarte - Warhola Schlange (6)       6           Kreaturen unter diesem Schild gewinnen jeden Pasch
im Match-Ups.
Standarte
Standarte - Warhola Schlange (17)       17           Alle Übertragungen zu Kreaturen bekommen +2 MPK. Standarte
Sumpf       7             Gelände
Sumpfelement  Element  M - 8 -  2  - - - +4 Vitality in Sümpfen.  Element  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Supermodel  Sterblicher  M - 1 4  0  - - Gold Zerstört jede Kreatur, die von Schönheiten bestochen
werden kann.
 Mensch  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Teleporter       11           Lege während der Zug- und Versorgungsphase irgendeine
Kreatur in den Teleporter. Teleportiere diese Kreatur
während der Bewegungsphase unter ein gedrehtes
Schild BEVOR du ein Schild drehst.
 Festungs-
Erweiterung
 
 
Tes Let
HERRSCHER MIT WEITBLICK
Vitality
29
3 WKL
MKL
-1
+1
NUC
 
+1
 
MPK
7
  Kraftsteine Du mußt deine Up-Card nicht als erste ziehen.
Stattdessen darfst du sie ablegen, und vom Auf-
nahmestapel ziehen.
Guardian   Parkinson
Teufelshund  Element  M - 6 -  0  - Bier - Immun gegen Feuer.
+3 Vitality wenn als Unterstützung gespielt.
 Teufel  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Teufelsschwein  Element  K - 4 -  2  - Bier - Immun gegen Feuer.  Teufel  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Thackle  Sterblicher  G - 12 -  4  - - - +4 Vitality in trockenen Gefilden.  Schlammbiest  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Tochter des Schnees  Element  M - 6 -  2  - - - +3 Vitality in Gebirgen.  Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Tookle
HERRSCHER DER MENGEN
Vitality
27
3 WKL
MKL
-1
+1
NUC
 
+1
 
MPK
5
  Kraftsteine Ziehe eine extra Karte während der Zug- und Ver-
sorgungsphase,
falls deine Up-Card eine kleine
Kreatur ist.
Guardian   Parkinson
Trank der Bewegung H     7           +1 Bewegung zu irgendeinem Schild das sich bewegen
kann. Dieser Spruch erlaubt einem Schild nicht über
ein Feld zu fahren, das ihn normalerweise stoppt
(ein leeres Feld, ein gegnerisches Feld, usw).
Jederzeit spielbar.
Magischer
Gegenstand
Trockene Gefilde       4             Gelände
Trompeter  Element  K F 2 -  0  - - - Befehlskarte Der Gegner muß alle Dämonen und Teufel zeigen. Der
Gegner muß diese zuerst in den Kampf bringen.
 Engel  kann übertragene Vitality empfangen
---
Turmberge       10           Kein Fliegen auf, aus oder über. Gelände
Vampir  Fabelwesen  M - 9 -  3  - - - Wenn der Vampir einen Gegner schlägt der Übertragung
empfangen hat, verliert der Gegner zwei Kraftsteine.
 Untote  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Vampirfürst  Fabelwesen  M - 12 -  3  - - - Wenn der Vampirfürst einen Gegner schlägt, der Über-
tragung empfangen hat, muß dieser 2 Kraftsteine opfern.
Alle Vampire bekommen +3 Vitality, wenn der Vampir-
fürst im Spiel ist.
 Untote  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Vampirjäger  Sterblicher  M - 8 -  1  Schönheiten - - +10 Vitality gegen Untote.  Mensch  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Verrückter Unhold  Sterblicher  M - 1 -  0  - Bier - Keine Bestechung mit Bier solange der verrückte Unhold
im Spiel ist. Es sei den, der verrückte Unhold wird zuerst
bestochen.
 Unhold  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Wahrsager  Sterblicher  M - 5 -  0  - - Gold Befehlskarte Während des Kampfes, muß dein Gegner vor jedem
Match-Up die Randfarbe seiner Kreatur angeben, bevor du
deine Karte wählst.
 Zauberer  kann übertragene Vitality empfangen
---
Wälder       8           Keine Fernattacke. Gelände
Waldgeist  Element  M - 6 -  1  - - - +4 Vitality in Wäldern.  Geist  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Waldnymphe  Fabelwesen  M - 8 -  3  - - - +3 Vitality in Wäldern.  Nymphe  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Wasserfleck  Element  K - 4 -  1  - - - +3 Vitality in Flüssen und Seen.  Macht  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Wassernymphe  Fabelwesen  M - 7 -  2  - - Gold +3 Vitality in Flüssen und Seen.  Nymphe  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Weiblicher Elf  Fabelwesen  K - 2 -  0  - - Gold Immun gegen Fabelwesen.  Elf  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Weiblicher Titan  Fabelwesen  G - 15 -  6  - - Gold Wenn offen ausgelegt, kann der Titan beliebig die Größe
ändern, auch als Up-card. Vitality -2 als M, -4 als K.
 Titan  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Wilde Nymphe  Fabelwesen  K - 4 -  1  - - Gold +1 Vitality in Wäldern.  Nymphe  kann übertragene Vitality empfangen
---
Wolke der Vernichtung  Element  G F 9 -  0  - - - 3 Pkt. Fernattacke.  Macht  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Wüstenriese  Sterblicher  G - 14 -  5  - Bier - +4 Vitality in trockenen Gefilden. Immun gegen Feuer.  Riese  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Zecke  Element  K - 1 2  0  - - - Befehlskarte Alle Dämonen und Teufel bekommen +2 Vitality
(beide Seiten).
 Dämon  kann keine übertragene Vitality empfangen
---
Zombie  Fabelwesen  M - 7 -  2  - - - Das arkane Murmeln der Schmerzverzerrten, bringt das
wiederbelebte Schmutzige hervor, das die verstecken
Wege entlangwandelt.
(Anekdotentext)
 Untote  kann übertragene Vitality empfangen
---
Zurückleiten der Magie       2           Zerstört jede Kreatur die gerade übertragen hat
(außer Guardian). Die Übertragung wird unwirksam.
Spruch
Zyklop  Fabelwesen  G - 12 -  6  - Bier - +1 Vitality in Gebirgen.  (fehlt!)  kann keine übertragene Vitality empfangen
---

zurück zur Spielesammlung


Limitierte EditionDrifter´s NexsusNecropolis Park

Dagger Isle     Guardians - Dagger Isle

Angel of Death  Elemental   M  F 13 -  0  - - - You gain 1 Power Stone for each Creature you beat in
primary attacks after the Angel of Death is in play, as
long as it is unbeaten.
Angel No Channeling Reciever
---
Brom
Arcane Infusion       17           Discard a Creature beneath one of your turned Shields
not on an empty disputed land space.
Unturn that Shield.
Spell Brom
Argammond's Vision       5           Play immediately after Up-cards have been revealed.
One opponent of your choice must discard his/her
Up-card and reveal another.
Spell Beauvais
Arwyddyn  Elemental   S  F 3 -  1  - - Gold Can heal any one Spirit for 1 Power Stone. Spirit No Channeling Reciever
---
Parkinson
Assassin of Shadow       16           Play during Draw and Organize Phase. Look at any one
opponent's draw deck for one minute and discard any
one Creature from it. Reshuffle the deck.
Spell Brom
Barrow Wight  External   M  - 8 -  2  - - - The Barrow Wight is +4 Vitality when it is a secondary
attacker.
Undead No Channeling Reciever
---
Brom
Bone Fright  External   L  - 7 -  2  - - - Opponent must play all ranged attacks possible against
the Bone Fright.
Undead No Channeling Reciever
---
Brom
Buster Scrimbo  External   M  - 4 -  2  - Beer - If Buster is your Up-card before cards are drawn in the
Draw and Organize Phase, draw 1 additional card.
Wanderer No Channeling Reciever
---
Parkinson
Buzzard  Mortal   S  F 3 -  0  - Beer - +1 Vitality when used as a secondary attacker. Barnyard
Animal
No Channeling Reciever
---
Achilleos
Cabin Boy  Mortal   M  - 4 -  1  Babes Beer Gold If an opponent tries to bribe one of your Pirates while
the Cabin Boy is in your combat hand, you can send
the Cabin Boy to your Creature Pen instead.
Pirate No Channeling Reciever
---
Rowena
Cactus McFingers  External   M  - 4 -  1  Babes - - Command Card If McFingers is alive after combat and you won control
of the space, you may play a Terrain card under this
Shield immediately, removing any Terrain card that
your opponent may have had there first.
Wanderer No Channeling Reciever
---
Rowena
Captain Hannibal Hawks  Mortal   M  - 11 -  1  Babes Beer Gold If the Captain is in play and unbeaten after primary
attacks, you may choose to retreat your Shield and all
unbeaten Creatures with it. Only one Captain per space,
per player.
Pirate No Channeling Reciever
---
Rowena
Captain Red Noseoid  Elemental   M  - 15 -  7  Babes Beer Gold Your Opponent receives no Vitality bonuses due to
Creature Class when Captain Red Noseoid is in play.
Evil Twin No Channeling Reciever
---
Parkinson
Caring Guy  Mortal   M  - 4 -  1  Babes - - Immune to fear. +1 Vitality to Mortals on both sides
while the Caring Guy is in play.
Guy No Channeling Reciever
---
Rowena
Castellan Keir  Elemental   M  - 1 -  0  - Beer - If Keir is on one of your rubble spaces during the Terrain
Settlement Phase, you may restore it back into a working
Stronghold. Discard Castellan Keir when used in this
fashion.
Medium No Channeling Reciever
---
Brom
Champs the Wonder Dog H     19           Return any Item from your discard pile to your Storage
Hand for 1 Power Stone. Champs is not discarded, but
returns to your Storage Hand as well. Play during the
Draw and Organize Phase.
Magic Item Beauvais
Channeling Flux       9           Play during the Draw and Organize Phase. Your
Guardian's CMP is raised to 20 for this turn.
Spell Parkinson
Chephros  Elemental   L  - 9 -  2  Babes - - Chephros is +2 Vitality for each Demon or Devil that
has been beaten so far in this combat.
Devil No Channeling Reciever
---
Brom
Crash       2           When you are the active player, you may pass once
without turning a Shield.
Spell Beauvais
Curse of the Betrayed       13           Play during Draw and Organize Phase. Choose an oppo-
nent, then select any Spell or non-Creature Magic Item.
That opponent may not play the card you selected this
turn. This Spell can NOT be dispelled.
Spell Brom
Cuthbert the Resurrector       5           Play during the Draw and Organize Phase. Pick any
Creature from your discard pile as one of your draw
cards
. You must show your opponent the Creature
you pick.
Spell Rowena
Druk  Elemental   M  F 8 -  2  Babes - - Immune to fire. Devil No Channeling Reciever
---
Brom
Dust Geyser  Elemental   S  - 1 7  0  - Beer - When played as a primary attacker, the initial result
is a push. Either player may then modify the match-up.
Geyser No Channeling Reciever
---
Beauvais
Eagle-Eye McFinny  Mortal   M  - 2 -  0  Babes Beer Gold Command Card +2 to all your ranged attacks. Pirate No Channeling Reciever
---
Rowena
Elandar, Mighty Wizard  External   M  - 6 -  0  - - Gold Command Card Tread all Creatures as if they had empty text boxes for the
duration of this combat.
Wanderer No Channeling Reciever
---
Parkinson
Essence of Babeitude       9           Play as a Command Card. Opponent must show you all
cards in his/her combat hand which can be bribed by
Babes. Choose one and consider that card to be bribed.
Spell Achilleos
Famine       15           Place Famine on any Shield on a disputed land space during
the Draw and Organize Phase. That Shield loses one Creature
every Terrain Phase until Famine is discarded. Discard Famine
when the Shield enters one of its owner's Stronghold cards.
Spell Brom
Fangis the Hunter  Mortal   M  - 8 -  0  - - - +6 Vitality vs. Externals. Animal No Channeling Reciever
---
Brom
Fangis the Hunter  Mortal   M  - 8 -  0  - - - +6 Vitality vs. Externals.
(Errata applies - Henchman type is misprint)
Henchman No Channeling Reciever
---
Brom
Farmer Brown  Mortal   M  - 6 10  0  - - Gold Command Card Detonate any Barnyard Animal during primary attacks
to destroy both match-up Creatures, doesn't work on
Guardians.
Misc.
Human
No Channeling Reciever
---
Parkinson
First Mate Muldoon  Mortal   M  - 6 -  2  Babes Beer Gold Allows any non-flying, all-Pirate Shield to move one
extra space, obeying all normal movement rules. Must
show your opponent the Shield's contents when moving
the extra space.
Pirate No Channeling Reciever
---
Achilleos
Flame Geyser  Elemental   L  F 6 -  1  - - - Fire-based attack. Immune to fire. +2 Vitality to all your
Creatures with fire-based attacks when the
Flame Geyser is in play.
Geyser No Channeling Reciever
---
Beauvais
Freebooter's Stronghold (C)       0           +6 Vitality to defending Creatures. Stronghold Beauvais
Freebooter's Stronghold (L)       0           +4 Vitality to defending Creatures.
Counts as River & Lakes.
Stronghold Beauvais
Freebooter's Stronghold (R)       0           +4 Vitality to defending Creatures.
Counts as River & Lakes.
Stronghold Beauvais
Giant Aunts  Mortal   L  - 8 -  3  - Beer - If the Giants Aunts win a primary match-up over an
enemy's Stronghold card, the card immediately turns
to rubble.
Giant No Channeling Reciever
---
Beauvais
Grahzue
LOVER OF VICE
Vitality
29
3 LDL
MDL
-1
+1
LUC
 
+1
 
CMP
6
  Power Stones Every time your opponent plays a Bribery card against
one of your Creatures you gain 1 Power Stone.
Guardian   Parkinson
Great Ba'te  Mortal   L  - 24 -  6  - Beer - Immune to secondary attacks from Elementals. Ba'te No Channeling Reciever
---
Brom
Great Black Ri'shar  Elemental   L  F 17 -  2  Babes - - 3 pt. AOE fear attack. Ri'shar No Channeling Reciever
---
Brom
Great Horned Troll  External   L  - 9 -  0  - Beer - Command Card When you are defending a space, your opponent must
retreat, pay 1 Power Stone or discard two cards from his/
her Storage Depot before primary attacks.
Troll No Channeling Reciever
---
Beauvais
Green Missy  External   M  - 6 -  2  - - Gold +3 in the swamp Fairy No Channeling Reciever
---
Rowena
Groatie  Mortal   S  - 3 -  1  - - Gold +1 in Dry Heaps Slag Beast No Channeling Reciever
---
Ploog
Grotto Troll  External   M  - 3 -  0  - Beer - Command Card All of your Creatures are +2 Vitality while fighting in
Rivers and Lakes.
Troll No Channeling Reciever
---
Beauvais
Gumbo Jake  Mortal   M  - 6 -  1  - Beer - If Jake wins a primary match-up over an opponent's
terrain space, his/her terrain card is immediately
discarded.
Misc.
Human
No Channeling Reciever
---
Ploog
Hackthorn Strangler  Elemental   L  - 11 -  0  - Beer - When played as a primary attacker, the Strangler may
ignore its match-up opponent and instead attack your
opponent's Command Card if that card is a Creature.
Plant No Channeling Reciever
---
Brom
Hal, a Tosis Dragon  External   L  F 9 -  1  Babes Beer - Command Card During primary attacks, if an opponent's Creature wins a
macth-up by less than 5 Vitality, both match-up cards are
destroyed.
Dragon Channeling Reciever
---
Beauvais
Heisenburg's Missiles       14           Play when an opponent uses a ranged attack. The ranged
attack acts as if you played it.
Spell Beauvais
Holy Avenger  Elemental   M  F 5 -  0  - - - +10 Vitality as a secondary attacker if your primary
attacker in the match-up was a Paladin or an Angel
other than a Holy Avenger.
Angel No Channeling Reciever
---
Brom
Hook Toed Gnasher  Mortal   L  - 12 -  3  Babes - - If the Hook Toed Gnasher beats a small Creature during
primary attacks, the small Creatures is destroyed.
Gnasher No Channeling Reciever
---
Brom
Howl of the Dead       16           Play as a Command Card. All of your Undead lost in this
combat are returned to your Creature Pen.
Spell Beauvais
Howling Reaver  External   M  - 5 -  1  - - - If the Howling Reaver beats an opponent as a primary
attacker, your opponent must discard one random card
from his/her Creature pen.
Undead No Channeling Reciever
---
Parkinson
Jambo Slick, Smuggler  External   M  - 4 -  1  Babes Beer Gold Command Card Immediately pull any one Bribery card from your Discard
pile, reveal it, and add it to your Storage Depot.
Wanderer No Channeling Reciever
---
Achilleos
Jamchops the Trader  External   M  - 4 -  0  Babes Beer Gold Command Card Any Bribery card you play during this combat works vs.
any bribable Creature.
Wanderer No Channeling Reciever
---
Brom
Jonstollo the Seeker  External   M  - 7 -  3  - Beer - When the Seeker is your Up-card, you may immediately
look through your draw deck and pick any other card as
your Up-card. Discard the Seeker. Reshuffle your deck.
Wanderer No Channeling Reciever
---
Brom
Kasmir's Blitz       16           Play in combat after casualties have been removed, but
before ownership of the space is finalized. All remain-
ing Creatures must fight another full round of combat.
Spell Brom
Kazarian Squawker  Elemental   S  F 5 -  1  - Beer - Command Card The Squawker attacks your opponent's Command Card, if
that card is a Creature. If the Squawker wins the match-up,
your opponent's Command Card ability doesn't take effect.
Demon No Channeling Reciever
---
Brom
Knife of Shadow  Mortal   M  - 5 7  3  - - - Command Card If opponent's Up-card is Creature, pick a card from
his/her combat hand. Compare its Base Vitality to the Base
Vitality of that opponent's Up-card. If the Up-card is lower,
the card you picked is destroyed.
Shadow
Brotherhood
No Channeling Reciever
---
Brom
Koset of the Light  Elemental   M  F 4 -  0  - Beer - You gain 1 Power Stone every time an opponent
channels while Koset is in play.
Spirit No Channeling Reciever
---
Parkinson
Land Drake  External   L  - 18 -  5  Babes - - 3 point AOE fire breath Dragon No Channeling Reciever
---
Parkinson
Lizard Skin Lynn  Elemental   M  - 8 -  1  - - Gold +5 Vitality vs. Large Creatures. Saurian No Channeling Reciever
---
Parkinson
Lowland Troll  External   L  - 8 -  0  Babes - - +3 Vitality when your Shield is attacking. Troll No Channeling Reciever
---
Beauvais
Lying Scum  Mortal   M  - 3 -  1  Babes Beer Gold Counts as 4 Vitality for control of a space. Pirate No Channeling Reciever
---
Rowena
Magnate Justice  Elemental   M  - 16 -  7  - - - Destroys any Wanderer. Manifestation No Channeling Reciever
---
Brom
Manly Guy  Mortal   M  - 8 -  0  - - Gold Treat the text box on the Manly Guy's primary match-up
opponent as empty for the duration of the combat.
Guy No Channeling Reciever
---
Rowena
Monolith of Chaos  Elemental   L  - 11 -  4  - - - If the Monolith beats an External in the primary attack
round, it may not be attacked by secondary attackers.
Monolith No Channeling Reciever
---
Brom
Necromancer  Mortal   M  - 5 8  0  Babes - - Can only channel to Undead. Wizard No Channeling Reciever
5
Brom
Old Gumper  External   S  - 3 -  1  - Beer - Your opponent gets no off-color bonuses vs. your Ex-
ternals while the Gumper is in play.
Fairy No Channeling Reciever
---
Rowena
Ongo, Air Traffic Controller       18           Play during Movement and Combat Phase. This turn,
you may fly two Shields which have the ability to fly.
Spell Rowena
Oppressed Slaves H     2           Play after you kill a Shield in combat. Collect two Power
Stones. You may only play one Oppressed Slaves card
per Movement and Combat Phase.
Magic Item Ploog
P'Tal
KEEPER OF THE BALANCE
Vitality
26
3 LDL
MDL
-1
0
LUC
 
+1
 
CMP
6
  Power Stones For 2 Power Stones, you may ignore your draw number for
the turn and draw as many cards as an opponent of your
choice.
Guardian   Parkinson
Peace       19           Play after Up-Cards are revealed. Go directly to the Terrain
Settlement Phase. Costs 1 Power Stone to play.
Spell Rowena
Pestilence       16           Play during Terrain Settlement Phase. All Players must dis-
card one Creature from each of their Shields in the disputed
lands. Costs 1 Power Stone per opponent to play.
Only one Pestilence may be played per player per turn.
Spell Brom
Petrified Heart C     14           Allows one of your Creatures to use its Base Vitality for
space limitation instead of its red Shield penalty number.
Magic Item Parkinson
Phase Assassin       13           Play at the beginning of the Draw and Organize Phase. For
each Power Stone you burn, one of your opponents draws
one less card.
Spell Brom
Pirate Double Cross       13           Play after one of your Pirates is bribed. Instead of re-
turning to your Creature Pen, the Pirate and its match-
up opponent are turned into unchallenged cards in
melee.
Spell Parkinson
Pirate Log Platform       2           Opponent's Shield takes a 7 pt. AOE when attacking or
entering this space.
Stronghold
Upgrade
  Beauvais
Pirate Raiding Party       11           Play after you win a combat. If you have at least two
surviving Pirates on the space, you gain 1 Power
Stone while your opponent loses 1 Power Stone.
Spell Rowena
Ranged Attack Platform       11           Place one ranged attack Creature face-down on the
Platform during the Draw and Organize Phase. You
may use that card's ranged attack in any one combat
occuring on the two spaces in front of the platform.
Stronghold
Upgrade
  Beauvais
Razor Shiefa  External   M  - 7 -  1  - - Gold +4 Vitality in Spires. Sliph No Channeling Reciever
---
Brom
Razor Sliph  External   M  - 5 -  0  - Beer - +3 Vitality in Spires. Sliph No Channeling Reciever
---
Brom
Reverend Smilin' Jackoid  Elemental   M  - 2 -  0  Babes Beer Gold Command Card When fighting over a space with an opponent's face-
down Terrain or Shield/Terrain card, that card is dis-
carded after combat.
Evil Twin No Channeling Reciever
---
Parkinson
Roaming Steam Geyser  Elemental   M  - 6 -  0  - - - No secondary attacks vs. the Geyser. Geyser No Channeling Reciever
---
Beauvais
Rotten Guy  Mortal   M  - 7 6  0  - - Gold To wade the pools of malcontent is to acknowledge the
loss of what coukd be.
(Anekdotentext)
Guy No Channeling Reciever
---
Brom
Santa's Beer Sled       7           Play as a Command Card. Opponent must show you all
cards in his/her combat hand which can be bribed by Beer.
Choose one and consider that card to be bribed.
Spell Rowena
Schneebolt  External   S  - 3 -  0  - Beer - Ranged Attack - Cancels an opponenet´s ranged attack. Schnee No Channeling Reciever
---
Rowena
Scurvy Dog  Mortal   S  - 4 -  0  - - - 3 pt. ranged attack which can only be used if your cur-
rent primary attacker is a pirate.
Pirate No Channeling Reciever
---
Beauvais
Seraphim       7           Play immediately after an opponent uses a ranged
attack.
Cancel that ranged attack. No more ranged
attacks
are allowed during this combat by that
opponent.
Spell Rowena
Shadrune  External   M  - 9 -  0  - - - If beaten by in a match-up by a Creature who can accept
channeling, your opponent loses 1 Power Stone.
Undead No Channeling Reciever
---
Parkinson
Shield - Goblin (4)       4             Shield Brom
Shield - Goblin (8)       8             Shield Brom
Shield - Goblin (12)       12             Shield Brom
Shield - Goblin (16)       16             Shield Brom
Shield / Terrain - Angelic (8)       8           Use as either a Terrain Card or as a Shield Card. If used
as a Shield Card, the space this Shield is on now has a
25-point Vitality limit.
Shield/Terrain Brom
Shield / Terrain - Chicken (8)       8           Use as either a Terrain Card or as a Shield Card. If used
as a Shield Card, the space this Shield is on now has a
25-point Vitality limit.
Shield/Terrain Ploog
Shield / Terrain - Dark (9)       9           Use as either a Terrain Card or as a Shield Card. If used
as a Shield Card, the space this Shield is on now has a
25-point Vitality limit.
Shield/Terrain Maitz
Shield / Terrain - Demonic (12)       12           Use as either a Terrain Card or as a Shield Card. If used
as a Shield Card, the space this Shield is on now has a
25-point Vitality limit.
Shield/Terrain Brom
Shield / Terrain - Dragon (8)       8           Use as either a Terrain Card or as a Shield Card. If used
as a Shield Card, the space this Shield is on now has a
25-point Vitality limit.
Shield/Terrain Brom
Shield / Terrain - Goblin (10)       10           Use as either a Terrain Card or as a Shield Card. If used
as a Shield Card, the space this Shield is on now has a
25-point Vitality limit.
Shield/Terrain Brom
Shield / Terrain - Lightning (14)       14           Use as either a Terrain Card or as a Shield Card. If used
as a Shield Card, the space this Shield is on now has a
25-point Vitality limit.
Shield/Terrain Maitz
Shield / Terrain - Ox (6)       6           Use as either a Terrain Card or as a Shield Card. If used
as a Shield Card, the space this Shield is on now has a
25-point Vitality limit.
Shield/Terrain Ploog
Shield / Terrain - Skull (9)       9           Use as either a Terrain Card or as a Shield Card. If used
as a Shield Card, the space this Shield is on now has a
25-point Vitality limit.
Shield/Terrain Brom
Shield / Terrain - Snakes (10)       10           Use as either a Terrain Card or as a Shield Card. If used
as a Shield Card, the space this Shield is on now has a
25-point Vitality limit.
Shield/Terrain Warhola
Slimwit Man  External   M  - 3 -  0  Babes - - Command Card Opponent must chose to retreat now or fight. If opponent
stays, all opponent's Creatures are +2 Vitality. If you win the
combat, all of your opponent's Creatures under that Shield
are destroyed.
Wanderer No Channeling Reciever
---
Rowena
Soooooooul Mirror       12           Play as a Commmand Card. All of your primary attackers in
this combat are considered the same Creature Class as your
first match-up Creature.
Spell Achilleos
Spectre's Ward       12           All double-bordered cards cost 1 additional Power
Stone to play for the remainder of this turn.
Spell Brom
Spikey Crenellations       4           Crenalations stop flying to ALL of your Stronghold cards.
Flying is still allowed FROM the Stronghold spaces.
Stronghold
Upgrade
  Beauvais
Spirit Guide  Elemental   M  - 3 -  0  - - - Command Card Opponent must tell you the total number of cards and total
Vitality in his/her combat hand. You may then discard the
Spirit Guide and retreat before primary attacks begin.
Spirit Channeling Reciever
---
Achilleos
Standard Bearer Goblin (11)       11           -3 Vitality to opposing Creatures' Terrain bonuses.
No Terrain bonus may be reduced below.
Standard
Bearer
Brom
Standard Bearer Goblin (16)       16           +1 Vitality to all creature terrain bonuses. Standard
Bearer
Brom
Starling Dodd Boys  External   S  - 4 -  2  - - Gold All of your Fairies bypass your opponent's Stronghold
Vitality bonus while the Dodd Boys are in play.
Fairy No Channeling Reciever
---
Rowena
Summon Dimensional Fire Well       13           Play during the Draw and Organize Phase. Rubble one
of your Stronghold cards. Discard any of your Crea-
tures on or under the card. Make your Guardian's
total number of Power Stones 5.
Spell Beauvais
Summon Loghammer's Sapper       11           Play at any time. Destroy any one Stronghold Upgrade. Spell Brom
Supermodeloid  Elemental   M  - 1 3  0  - - Gold +3 Vitality to all your Creatures bribable by Babes
when the Supermodeloid is in play.
Evil Twin No Channeling Reciever
---
Parkinson
The Black Eye C     17           Allows all Pirates on this space to fly. Magic Item Achilleos
The Great Balderoon H     16           Play when using a Pirate's ranged attack. The ranged
attack works as normal, AND there is an immediate
AOE attack of the same strength. Costs 1 Power
Stone to play.
Magic Item Beauvais
The Hand of Chronos       6           Play after Terrain Settlement Phase. All players go
directly to Movement and Combat Phase.
Old Up-Cards are discarded.
Costs 2 Power Stones to play.
Spell Beauvais
Vally Troll  External   S  - 3 -  2  - - Gold Immune to fear. Troll No Channeling Reciever
---
Beauvais
Vensuni Inferno Swarm  Elemental   L  - 6 14  4  - - - Command Card 11-pt AOE fire attack. Discard your entire combat hand
when the Swarm is used as a Command Card.
Element No Channeling Reciever
---
Parkinson
Voodoo Wizard  Mortal   M  - 3 -  0  Babes - - Command Card +4 Vitality to all of your secondary attackers. Wizard Channeling Reciever
---
Parkinson
War       6           Play after using a Shield's movement option. Immediately
use another of your Shield's movement options.
Spell Brom
Warwick's Aura       3           Play during the Draw and Organize Phase. Replace any
opponent´s Standard Bearer Shield with one of their
Shields previously killed.
Spell Brom
Weasly Guy  Mortal   M  - 4 -  0  Babes Beer Gold If the Weasly Guy loses a primary match-up by more
than 4 Vitality, he immediately returns to your
Creature Pen.
Guy No Channeling Reciever
---
Rowena
Work Crew       19           Play on an opponent's Stronghold space during the Terrain
Phase
.Your opponent may not add any cards from this space
to his/her storage hand during the next turn and may not
place any new cards on this space during the next Draw and
Organize Phase
.Costs 1 Power Stone to play.
Spell Beauvais
Yap Attack       17           Play as a Command Card. Opponent must show you all
cards in his/her combat hand which can be bribed by
Gold. Choose one and consider it to be bribed.
Spell Beauvais

zurück zur Spielesammlung


Limitierte EditionDagger IsleNecropolis Park

Drifter´s Nexus     Guardians - Drifter´s Nexus

10 Gallon Voodoo Hat H     4           Play Face-up next to an opponent Guardian during the
Draw and Organzie Phase. Each 10 Gallon Voodoo Hat
next to a Guardian reduces the maximum size of that the
player's Storage Hand by 1 card. The Hat may only be
removed or dispelled by burning 2 Power Stone.
Magic Item Beauvais
Al' Jabah  Mortal   M  - 3 -  1  - - Gold Command Card If your opponent has more than one of the same Creature in
his Combat Hand, they all immediately become Unchallenged
Cars in melee.
(Hey, you gotta dance.)
Misc.
Human
No Channeling Reciever
---
Sweet

zurück zur Spielesammlung


Limitierte EditionDagger IsleDrifter´s Nexus

Necropolis Park     Guardians - Necropolis Park

40,000 Useless Warhammers H     25           Play as a Command Card. All non-Guardian Creatures
are considered to have a Base Vitality of 0 for this combat.
Item Hand Kelly

zurück zur Spielesammlung